Schwimmtraining ab 25.6.2020 im Freibad Laggebeck
Das War­ten hat nun auch für unse­re Schwimmer*innen end­lich ein Ende. Ab dem 25.6.2020, 20.10 Uhr haben wir die Mög­lich­keit, …
Wei­ter­le­sen …
Wir starten!
Vie­le von euch haben es sicher­lich schon mit­be­kom­men: Nach 7 Wochen Coro­na-Zwangs­pau­se erlaubt die NRW-Lan­des­re­gie­rung ab heu­te wie­der drau­ßen den …
Wei­ter­le­sen …



2014 — Carlo Hoppe
Ins­be­son­de­re für sei­nen viel­fäl­ti­gen Ein­satz im Ver­ein ernennt der Vor­stand Car­lo Hop­pe zum “Mara­tho­ni des Jah­res” 2014 …
Wei­ter­le­sen …
3. Triathlon Dammer Berge
Die Mara­tho­nis Danie­la Hanke und Anne Bon­k­wa­ren zusam­men mit Jut­ta Sal­zig (Rhei­ne) beim 3. Tri­ath­lon Dam­mer Ber­ge am Hei­de­see (Hold­orf). Der Tri­ath­lon stand in die­sem …
Wei­ter­le­sen …
Cologne 226half Triathlon
23°C, Son­ne, abso­lu­te Wind­stil­le: Idea­le Bedin­gun­gen um mit­tags um 12:30 Uhr in Köln am  Füh­lin­ger See­ei­nen Tri­ath­lon zu star­ten. Für Mara­thon Ibben­bü­ren ging Kai Schra­mey­er über die Colo­gne …
Wei­ter­le­sen …
Kai und Meike neue Triathlon-Vereinsmeister am Torfmoorsee
Mäßi­ge Bedin­gun­gen fan­den die Tri­ath­le­ten am Sonn­tag beim 32. Rie­sen­be­cker Tri­ath­lon am Torf­moor­see vor. Das Was­ser war mit 19°C recht kühl, was aber …
Wei­ter­le­sen …
2013 — Fulco Meijer
Ins­be­son­de­re für sei­ne beson­de­ren Ver­diens­te bei der Orga­ni­sa­ti­on von Aasee- und Klip­pen­lauf ernennt der Vor­stand Ful­co Mei­jer zum “Mara­tho­ni des …
Wei­ter­le­sen …
2012 — Bernhard Jäschke
Ins­be­son­de­re für sei­nen viel­fäl­ti­gen Ein­satz im Ver­ein ernennt der Vor­stand Bern­hard Jäsch­ke zum “Mara­tho­ni des Jah­res” …
Wei­ter­le­sen …
2011 — Franz-Josef Heilemann
Mit dem Pokal “Mara­tho­ni des Jah­res” wur­de Franz-Josef Hei­le­mann für sei­nen Ein­satz in und um den Ver­ein, beson­ders für sein …
Wei­ter­le­sen …