RTF „Tecklenburger Höhen”

Die 18. Rad­tou­ren­fahrt (RTF) vom Mara­thon Ibben­bü­ren e.V. fin­det am 22. Juni 2019 statt. Hier die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen im Über­blick:

  • Anmel­dung mit scan&bike
  • Start­geld: 5 € für Wer­tungs­kar­ten­fah­rer, 8 € für Trimm­fah­rer
  • Start & Ziel: Hof Bögel-Wind­mey­er, Am Sport­zen­trum 27–30, 49479 Ibben­bü­ren
  • Umklei­de- und Dusch­mög­lich­kei­ten an Start-Ziel
  • Die Anmel­dung ist ab 8:00 Uhr geöff­net — der Start erfolgt zwi­schen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr
  • Stre­cken­schlie­ßung: 113er um 14:00 Uhr – 151er um 12:00 Uhr
  • Kon­troll­schluss ist um 16:30 Uhr
  • Stern­fahrt­mo­dus wird ange­bo­ten
Wich­ti­ge Hin­wei­se
41 km Stre­cke
74 km Stre­cke
113 km Stre­cke
151 km Stre­cke
Bil­der

18. RTF „Tecklenburger Höhen” begeistert 441 Starter

Die 18. Auf­la­ge unse­rer belieb­ten Rad­tou­ren­fahrt (RTF) am 22. Juni 2019 geht in die Ver­eins­ge­schich­te ein! Recht­zei­tig zu Ver­an­stal­tungs­be­ginn hat­ten es die mehr als 50 Helfer/innen geschafft, die Stre­cken aus­zu­schil­dern, sowie die Kon­troll­stel­len und den Ziel­be­reich her­zu­rich­ten. Bei fan­tas­ti­schen Bedin­gun­gen fan­den sich dann am frü­hen Sams­tag­vor­mit­tag zahl­rei­che Rad­sport­ler am Frei­zeit­hof Bögel-Win­d­­­mey­­­er ein. Schnell wur­de im…

RTF „Tecklenburger Höhen“

Am Sams­tag dem 22.Juni fin­det zum 18.mal unse­re RTF „Teck­len­bur­ger Höhen“ statt.   Hier­zu möch­ten wir Euch eini­ge wich­ti­ge Din­ge mit­tei­len. Durch den jähr­li­chen Wech­sel der 113er und 151er Abschnit­te ver­spre­chen wir uns mehr Abwechs­lung für die Star­ter der 3 Punk­te Stre­cke. Fah­rer der lan­gen Stre­cke müs­sen sich in die­sem Jahr schon an der 2.…

Fotos RTF 2018

Hal­lo Rad­sport­freun­de, hier nun die Fotos von unse­rer RTF 2018: Am Kanal Hol­per­dorp Kon­trol­le 1 Start Ziel

17. RTF „Tecklenburger Höhen“

  Wir bedan­ken uns bei mehr als 300 Rad­sport­lern für die Teil­nah­me an unse­rer RTF. Die, gegen­über dem Vor­jahr, opti­mier­te Stre­cken­füh­rung kam bei fast allen Teil­neh­mern gut an. Eini­ge Orts­durch­fahr­ten und Haupt­stra­ßen ent­fie­len, dafür gab es mehr Wirt­schafts­we­ge für noch mehr tol­le Land­schaft, bei gleich­ge­blie­be­ner sport­li­cher Her­aus­for­de­rung. Beson­ders erfreu­lich ist das gro­ße Ein­zugs­ge­biet unse­rer Ver­an­stal­tung.…

16. RTF „Tecklenburger Höhen”

Am 16. Sep­tem­ber fand unse­re 16. Rad­tou­ris­tik­fahrt „Teck­len­bur­ger Höhen“ statt. Bei recht guten Rad­sport­be­din­gun­gen wur­den die vier ange­bo­te­nen Stre­cken von 260 Star­tern unter die Räder genom­men. Erst­ma­lig auf neu­er Stre­cken­füh­rung sorg­ten die vie­len Anstie­ge für eine bis­her nicht gekann­te sport­li­che Her­aus­for­de­rung. Auf allen 4 Distan­zen haben sich die zu fah­ren­den Höhen­me­ter mehr als ver­dop­pelt. Im Anschluss lud…