Trainer und Übungsleiter für Fitnesskurse gesucht

Restart nach Corona!
Für das neue Kurs­pro­gramm nach den Som­mer­fe­ri­en in unse­ren Räum­lich­kei­ten im Vital­zen­trum, Post­stra­ße 15, in Ibb­ben­bü­ren, brau­chen wir Ver­stär­kung!  Wir suchen moti­vier­te und enga­gier­te Trai­ner bzw. Kurs­lei­ter (m/w/d) für diver­se Fitnesskurse.
Die nächs­ten Kur­se star­ten nach den Som­mer­fe­ri­en unter Ein­hal­tung der aktu­el­len Abstands- und Hygienemaßnahmen.
Ob Kräf­ti­gungs­kur­se oder Pila­tes, Deh­nung oder Stret­ching, Gym­nas­tik oder Yoga, alles ist möglich.
Inter­es­sier­te Trai­ner (w/m/d), die noch freie Kapa­zi­tä­ten haben und uns zukünf­tig unter­stüt­zen möch­ten, mel­den sich bit­te umge­hend beim Geschäfts­füh­ren­den Vor­stand von Mara­thon Ibben­bü­ren, Ansprech­part­ne­rin: Kath­rin Schra­mey­er, (kathrin.schrameyer@marathon-ibbenbueren.de). Auch ein Ein­stieg zum Herbst hin wäre möglich.
Wir freu­en uns auf eine Nachricht!