Willingen Bikefestival 2019


Na, wenn das mal nicht ein klas­se #Wil­lin­gen­Bike­fes­ti­val war! Ins­ge­samt waren am 18. und 19. Mai 2019 18 Mara­tho­nis in Wil­lin­gen ver­tre­ten und haben vor Ort für Stim­mung und Leis­tung gesorgt! Per­sön­li­che Best­leis­tun­gen wur­den ver­bes­sert und schwe­re Stür­ze ver­mie­den. Wetter…ja, Wet­ter pass­te auch! Also was will man mehr!?

Jonas Füh­ring, mit einem mehr als deut­li­chen Vor­sprung auf Platz zwei, hat das Ren­nen über die 54km sou­ve­rän in der U19 klas­se gewon­nen. Nina Mans­ke hat sich auf der Mit­tel­di­stanz über 88km, trotz Sturz, den 2 Platz in der Damen Wer­tung erar­bei­ten kön­nen. Und zu guter Letzt hat unser Nach­wuchs­racer Hen­ry Schnet­gö­cke in der #Scott­Ju­ni­or­Tro­phy den 4 Platz ein­kas­siert!

 

 
Text: Sebas­ti­an Baum­hör