Weihnachtsgrüße

Auf den letz­ten Metern vor dem Fest möch­ten wir euch einen Weih­nachts­gruß sen­den und hof­fen, dass ihr eini­ge fröh­li­che Tage vor euch haben werdet.

Schon bald liegt ein wei­te­res Jahr hin­ter uns, in dem wir auf­grund der Pan­de­mie-Lage unse­ren Aus­dau­er­sport viel­fach nur mit erheb­li­chen Ein­schrän­kun­gen nach­ge­hen durf­ten. Und so wie es aktu­ell aus­sieht, wird die­ses auch abseh­bar lei­der so blei­ben müssen.

Schwe­ren Her­zens fol­gen wir daher den Appel­len der Exper­ten und haben zum Schutz unse­rer Gesund­heit ent­schie­den, an Sil­ves­ter den tra­di­tio­nel­len Jah­res­aus­klang in Broch­ter­beck ersatz­los aus­fal­len zu lassen.

Aus glei­chem Grund wer­den wir auch unse­re Mit­glie­der­ver­samm­lung ver­schie­ben müs­sen. Die­se wird vor­aus­sicht­lich im Som­mer zusam­men mit der Vor­be­spre­chung zum Aasee­lauf statt­fin­den. Ihr erhal­tet dazu recht­zei­tig eine Einladung.

Für die­se Ent­schei­dun­gen hof­fen wir auf euer Ver­ständ­nis und bedan­ken uns bei allen, die uns unver­än­dert die Treue hal­ten und damit Mara­thon Ibben­bü­ren aktiv unter­stüt­zen. Vie­len Dank dafür!

Das Vor­stands­team wünscht allen Mara­tho­nis, Trai­ner, Kurs­teil­neh­mern sowie Freun­den und Gön­nern unse­res Ver­eins schö­ne Weih­nachts­ta­ge mit fried­vol­len Stun­den im Kreis der Fami­lie und einen guten Start in ein gesun­des und glück­li­ches Jahr 2022. Bleibt gesund, damit wir auch im nächs­ten Jahr gemein­sam aktiv Sport machen können!

Euer Vor­stands­team