Triathlon Vereinsmeisterschaft 2018


wie schon seit vielen Jahren findet die Triathlon-Vereinsmeisterschaft auch in diesem Jahr im Rahmen der Volksdistanz (500 m – 20 km – 5 km) des Riesenbecker Triathlons am letzten Sonntag im August, dem 26.08.2018, um 14:00/14:10 Uhr statt.

Anmeldungen bitte per Mail an rainer.rottmann@marathon-ibbenbueren.de bis spätestens zum 31.07.2018 mit Angabe des Geburtsjahres. Bei Staffeln bitte die Teilnehmer aufführen und den Staffelnamen. Wer Staffelpartner sucht, kann dieses in der WhatsApp-Gruppe „Riesenbecker Triathlon“ äußern. Dafür bitte die Handy-Nummer an Frank Gebbeken, Heike Beck, Kathrin Witt, Rainer Rottmann oder irgend jemanden geben, der bereits dort Mitglied ist (jeder dort ist Admin), damit er in der Gruppe aufgenommen wird.

Die Siegerehrung der Triathlon-Vereinsmeisterschaft findet ab 18:30 Uhr bei Molino, Gravenhorster Straße 34, statt. Es gibt Pokale für das schnellste weibliche sowie männliche Vereinsmitglied und die schnellste Staffel, für alle gibt es Urkunden. In geselliger Runde bei Essen und Getränken können wir dann den Tag Revue passieren lassen.

Bei der Anmeldung bitte unbedingt mit angeben ob- und mit wievielen Personen man kommt. Auch wer nicht selber teilgenommen hat, ist herzlich willkommen. Essen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.