Termine

Okt
22
Mo
Nordic Walking
Okt 22 um 18:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hundesportplatz am Ende der Groner Allee
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Okt
24
Mi
Nordic-Walking
Okt 24 um 18:00
Nordic-Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Okt
26
Fr
Nordic Walking
Okt 26 um 17:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Okt
29
Mo
Nordic Walking
Okt 29 um 18:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hundesportplatz am Ende der Groner Allee
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Okt
31
Mi
Nordic-Walking
Okt 31 um 18:00
Nordic-Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Nov
2
Fr
Nordic Walking
Nov 2 um 17:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Nov
5
Mo
Nordic Walking
Nov 5 um 18:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hundesportplatz am Ende der Groner Allee
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Nov
7
Mi
Nordic-Walking
Nov 7 um 18:00
Nordic-Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Nov
9
Fr
Nordic Walking
Nov 9 um 17:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hotel Kerssen in Brochterbeck
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Nov
12
Mo
Nordic Walking
Nov 12 um 18:00
Nordic Walking

Wir treffen uns:

  • April bis September: Hundesportplatz am Ende der Groner Allee
  • Oktober bis März: Parkplatz Sportzentrum Ost

Es wird in mehreren Gruppen eine Entfernung von 5-8 km in ca. 1 Stunde zurückgelegt, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein persönliches Tempo zu gehen. Ziel des Trainings ist es, neben der allgemeinen Körperertüchtigung, sich auch auf diverse Laufveranstaltungen vorzubereiten. Das Training beinhaltet:

  • Warm-up-Phase (Aufwärmen, keine Dehnübungen)
  • Danach folgt der eigentliche Lauf (Aufbauphase)
  • Mit der Cool-down-Phase beenden wir die Trainingsstunde (langsames Auslaufen und Dehnübungen)

In unregelmäßigen Abständen finden nach dem Training auch gemütliche Treffen, z.B. gemeinsames Frühstück statt. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.