Stadtradelwettbewerb und Radelsonntag 2021

Hal­lo lie­be Vereinsmitglieder,

der Ibben­bü­re­ner Stadt­ra­del­wett­be­werb und auch Radel­sonn­tag sol­len 2021 wegen der Coro­na-Pan­de­mie wie­der digi­tal ange­bo­ten werden.

Ibben­bü­ren ist vom 13.05. bis 02.06.2021 beim Stadt­ra­deln dabei. Jung und Alt, Pendler*innen und Freizeitradler*innen sind  ein­ge­la­den, in die­sem Zeit­raum so vie­le Kilo­me­ter wie mög­lich gesund und kli­ma­freund­lich mit dem Rad zurückzulegen.

Auf der Sei­te www.stadtradeln/ibbenbueren.de habe ich wie­der das Team „Mara­thon Ibben­bü­ren“ erstellt. Ihr könnt euch ab sofort dort anmel­den. Ich hof­fe auf zahl­rei­che Anmel­dun­gen von euch, denn mit jedem Rad­ler erhöht sich unse­re Chan­ce den Team-Wett­be­werb zu gewinnen.

Der Radel­sonn­tag star­tet am 30.05.2021. Für die­sen Tag ste­hen ab dem 28.05.21 auf www.stadtmarketing-ibbenbueren.de und www.ibbenbueren.de 3 Tou­ren mit Län­gen zwi­schen 21 und 62 Kilo­me­ter Rich­tung Rhei­ne zur Ver­fü­gung. Die Stre­cken sind nicht aus­ge­schil­dert, ver­lau­fen größ­ten­teils auf dem Rad­we­ge­netz Müns­ter­land und wer­den nur digi­tal zur Ver­fü­gung gestellt.

Ich wün­sche euch allen viel Spaß beim Rad­fah­ren und hof­fe ganz stark, dass die­se Ver­an­stal­tun­gen im nächs­ten Jahr in her­kömm­li­cher Wei­se mit vie­len Teil­neh­mern und „ana­log“ statt­fin­den werden.

Mit vie­len sport­li­chen Grüßen

Fly­er STADTRADELN in Ibben­bü­ren 2021