Stadtradeln 2020


Hal­lo lie­be Ver­eins­mit­glie­der,

die Stadt Ibben­bü­ren ist trotz der Coro­na-Pan­de­mie auch 2020 beim STADTRADELN dabei, denn das Rad­fah­ren hat sich gera­de in der Coro­na-Zeit zu einer der belieb­tes­ten Frei­zeit­be­schäf­ti­gun­gen ent­wi­ckelt und gera­delt wer­den kann auch mit Abstand.

Vom 10. Sep­tem­ber bis 30. Sep­tem­ber fin­det nun die­ser Wett­be­werb bei uns statt. Alle, die in der Stadt Ibben­bü­ren woh­nen, arbei­ten, einem Ver­ein ange­hö­ren oder eine (Hoch-)Schule besu­chen, kön­nen beim Stadt­ra­deln mit­ma­chen.

Auf der Sei­te www.stadtradeln/ibbenbueren.de habe ich das Team “Mara­thon Ibben­bü­ren” erstellt. Eure Anmel­dung ist ab sofort mög­lich.

Ich freue mich auf eure zahl­rei­che Betei­li­gung, denn jeder gera­del­te Kilo­me­ter ist ein klei­ner Bei­trag den CO2-Aus­stoß zu min­dern und erhöht unse­re Chan­ce wie­der den Team-Wett­be­werb zu gewin­nen.

Mit vie­len sport­li­chen Grü­ßen

 

Fly­er STADTRADELN Ibben­bü­ren 2020