Stadtradeln 2019


Hal­lo lie­be Mara­tho­nis,

der inter­na­tio­na­le Wett­be­werb STADTRADELN geht in die nächs­te Run­de. Auch die Stadt Ibben­bü­ren ist zum drit­ten Mal dabei; in die­sem Jahr von Don­ners­tag, 30. Mai 2019, bis Mitt­woch, 19. Juni 2019. Gemein­sam mit dem Kreis Stein­furt und zwölf ande­ren Kom­mu­nen aus dem Kreis tre­ten wir für den Kli­ma­schutz und die Rad­ver­kehrs­för­de­rung in die Peda­len.

Auf der Sei­te www.stadtradeln.de habe ich das Team “Mara­thon Ibben­bü­ren” erstellt. Die Anmel­dung ist ab sofort mög­lich.

Ich freue mich auf eure zahl­rei­che Betei­li­gung, denn jeder gera­del­te Kilo­me­ter ist ein klei­ner Bei­trag den CO2-Aus­stoß zu min­dern und erhöht unse­re Chan­ce wie­der den Team-Wett­be­werb zu gewin­nen.

Mit vie­len sport­li­chen Grü­ßen

Wolf­gang Schei­pers