Sommerevent am Beach

Lie­be Marathonis!

Wie ihr alle sicher­lich schon mit­be­kom­men habt, fällt der dies­jäh­ri­ge Aasee­lauf am Sams­tag, 21.08.2021, auf Grund der nach wie vor aktu­el­len Coro­na-Situa­ti­on aus.

Der Vor­stand möch­te die­sen Tag alter­na­tiv nut­zen und alle inter­es­sier­ten Mit­glie­der und deren Part­ner zu einem inter­nen klei­nen Som­mer­fest bzw. einer Zusam­men­kunft am Aasee Beach in Ibben­bü­ren einladen.
In der Zeit von 15 bis 18 Uhr steht uns am Sams­tag, 21.08.2021, ein Teil des Beach zur Ver­fü­gung. Bei gekühl­ten Geträn­ken und Grill­wurst ist es mal wie­der an der Zeit, sich wie­der­zu­se­hen und auszutauschen!
Der Ver­ein über­nimmt für alle ange­mel­de­ten Mit­glie­der ein Frei­ge­tränk und die Brat­wurst vom Grill. Alle wei­te­ren Geträn­ke und Spei­sen müs­sen dann von jedem vor Ort selbst gezahlt werden.

Für die Durch­füh­rung und Orga­ni­sa­ti­on ist eine ver­bind­li­che Anmel­dung erforderlich!
Anmel­dun­gen bit­te an info@marathon-ibbenbueren.de .
Anmel­de­schluss ist der 16.08.2021.

Wir freu­en uns auf Euch und eine rege Teilnahme!