Saisonabschluss — Teutolauf — Anmeldung


Am 20.10. fin­det unser Sai­son­ab­schluss „Lau­fen und Wal­ken“ statt. Wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren möch­ten wir wie­der einen Bus ein­set­zen. Der Bus star­tet um 11:45 Uhr am Bus­bahn­hof in Ibben­bü­ren. Nach dem Teu­to­lauf und der anschlie­ßen­den Sie­ger­eh­rung bringt uns der Bus wie­der zurück nach Ibben­bü­ren (Abfahrt ca. 19:00 Uhr).

Die Abend­ver­an­stal­tung fin­det beim Mexi­ka­ner “Dos Ami­gos” statt. Ein umfang­rei­ches Buf­fet steht für uns bereit um die her­un­ter­ge­lau­fe­nen Kalo­ri­en wie­der zu uns zu neh­men :-). Um den Sai­son­ab­schluss wei­ter pla­nen zu kön­nen, bedarf es einer ver­bind­li­chen Anmel­dung. Mit einer Über­wei­sung von 15 € p.Pers. (Nicht­mit­glie­der 20 €) auf unser Ver­eins­kon­to seid ihr mit dabei. Bit­te gebt im Ver­wen­dungs­zweck an, ob ihr mit dem Bus fah­ren möch­tet oder nicht.

Anmel­dun­gen sind bis zum 16.09. mög­lich