Beantragung vom DTU Startpass für die Triathlon-Saison 2020


Lie­be Tri­ath­le­ten,

gern möch­te ich für EUCH für die neue Sai­son die DTU Start­päs­se beim Nord­rhein-West­fä­li­scher Tri­ath­lon-Ver­band e.V. in Köln bestel­len. Hier­zu möch­te ich gern von EUCH ver­bind­lich wis­sen wer eine Lizenz für das Wett­kampf­sys­tem der DTU haben möch­te. Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen fin­det ihr unter dem offi­zi­el­len LINK.
Der Start­pass kann jetzt wie­der ab dem 1. Novem­ber bestellt wer­den. Gern möch­te ich EURE ver­bind­li­che Mel­dung für die wett­kampf­mä­ßi­ge Aus­übung mit Lizenz bis spä­tes­tens zum 15.01.2020 vor­lie­gen haben. Dann wür­de ich eine gemein­sa­me Online-Bean­tra­gung der DTU Lizen­zen für unse­re Tri­ath­le­ten im Ver­ein durch­füh­ren. Die Start­päs­se möch­te ich am Anfang des Jah­res 2020 an die Tri­ath­le­ten ver­tei­len. Über die ver­ab­schie­de­tet inter­ne Rege­lung zu den Kos­ten des Start­pas­ses wird sepa­rat infor­miert.