Schwimmen

Das Schwimm­trai­ning fin­det jeden Mon­tag von 21 bis 22 Uhr sowie Don­ners­tag von 20.30 bis 22 Uhr statt. Sie­he auch:

Trai­ning (Schwim­men)

Das Trai­ning wird von erfah­re­nen Trai­nern gelei­tet, die für jede der 4 Bah­nen indi­vi­du­el­le Trai­nings­plä­ne erstel­len. Die Trai­nings­plä­ne sind dabei nach Leis­tung gestaf­felt, sodass sowohl Ein­stei­ger als auch leis­tungs­ori­en­tier­te Schwim­mer das Rich­ti­ge fin­den werden.

Wir trai­nie­ren im

Holst­er­kamp­bad
Holst­er­kamp­stra­ße 4
49477 Ibbenbüren

Wich­tig: Wäh­rend der Schul­fe­ri­en in NRW ist das Hal­len­bad geschlos­sen. Es fin­det kein Trai­ning statt.

Wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en besteht die Mög­lich­keit, Don­ners­tag ab 20 Uhr im Frei­bad Lag­gen­beck zu trainieren.

Letzte Berichte

Schwimmtraining im Holsterkampbad ab 27.8.2020 wieder möglich

Lan­ge hat es gedau­ert, aber jetzt kön­nen wir end­lich das Schwimm­trai­ning im Holst­er­kamp­bad zu den gewohn­ten Zei­ten wie­der­auf­neh­men. Aus­drück­lich bedan­ken möch­te ich mich bei dem För­der­ver­ein Frei­bad Lag­gen­beck, der uns sogar über das Ende der Som­mer­fe­ri­en hin­aus gestat­tet hat, im Frei­bad zu trai­nie­ren. Ab mor­gen, 27.8.2020 ist es zum Glück wie­der mög­lich, im Holst­er­kamp­bad zu… Wei­ter­le­sen »Schwimm­trai­ning im Holst­er­kamp­bad ab 27.8.2020 wie­der möglich

Schwimmtraining ab 25.6.2020 im Freibad Laggebeck

Das War­ten hat nun auch für unse­re Schwimmer*innen end­lich ein Ende. Ab dem 25.6.2020, 20.10 Uhr haben wir die Mög­lich­keit, im Frei­bad Lag­gen­beck zusam­men mit den Akti­ven des TVI zu trai­nie­ren. Auch in den Som­mer­fe­ri­en und danach wird dies, solan­ge die Tem­pe­ra­tu­ren es zulas­sen bzw. das Holst­er­kamp­bad wie­der öff­nen soll­te, mög­lich sein. Unser Schwimm­trai­ning beginnt jeweils… Wei­ter­le­sen »Schwimm­trai­ning ab 25.6.2020 im Frei­bad Laggebeck

Schwimmtraining startet am 20.1.2020

  Die Repa­ra­tur­ar­bei­ten im Holst­er­kamp­bad sol­len am Sams­tag, 18.1. end­lich abge­schlos­sen sein, sodass unser Schwimm­trai­ning am kom­men­den Mon­tag wie gewohnt um 21 Uhr wie­der star­tet. Jani­na, Jan­nik und ich freu­en uns, Euch alle nach der lan­gen Weih­nachts­pau­se wie­der zu sehen. Viel Spaß beim Umset­zen der guten Vorsätze 🙂