Update: Bestellung Vereinsbekleidung
Auf­grund von Nach­fra­gen zum Bei­trags­bild der ers­ten Info, hier eine Klar­stel­lung: Auch in die­sem Jahr ist selbst­ver­ständ­lich wie­der das gan­ze …
Wei­ter­le­sen …
Rothaus Bike Giro 2020
Arti­kel der IVZ, erschie­nen am 29.08.2020 Rad­sport: Vier Mara­tho­nis star­ten in die Sai­son Moun­tain­bike-Mara­thon im Hoch­schwarz­wald IBBENBÜREN. Der Bike-Giro im …
Wei­ter­le­sen …
Tecklenburger Höhen als Permanente-RTF
Seit Mona­ten beugt sich wohl jedes Sport­event den Coro­na-Viren und konn­te ent­we­der gar nicht oder nur in ver­än­der­ter Form an …
Wei­ter­le­sen …
19. RTF “Tecklenburger Höhen” startet als Permanente-RTF
Hier eine gute Nach­richt: Die 19. RTF “Teck­len­bur­ger Höhen” wird als Per­ma­nen­te-RTF nach BDR-Regle­ment gestar­tet! Das hier­zu erfor­der­li­che Hygie­ne-Kon­zept hat …
Wei­ter­le­sen …
Stadtradeln 2020
Hal­lo lie­be Ver­eins­mit­glie­der, die Stadt Ibben­bü­ren ist trotz der Coro­na-Pan­de­mie auch 2020 beim STADTRADELN dabei, denn das Rad­fah­ren hat sich …
Wei­ter­le­sen …
Rennradfahren ohne Grenzen”
Das jähr­li­che Tref­fen mit unse­rem befreun­de­ten Ren­rad­club “Lee Racer” aus Rhau­der­fehn wie­der­hol­te sich die­ses Jahr zum 10. Mal. So lan­ge …
Wei­ter­le­sen …
9. Ibbenbürener Klippenlauf kann auch im Oktober nicht starten
Die Coro­na-Kri­se hält uns alle wei­ter fest im Griff. Die ab dem 12. August gül­ti­ge neue Ver­ord­nung des Lan­des NRW
Wei­ter­le­sen …



Wie navigierst du?
Wir wol­len unse­re Trai­nings­run­den, RTF-Stre­cken oder sons­ti­ge Tou­ren ger­ne allen Besu­chern die­ser Inter­net­sei­te zum Down­load anbie­ten. Frü­her haben wir dazu …
Wei­ter­le­sen …
Absage des Einsteigerkurses für Rennradfahrer
Anfang Mai soll­te jetzt der Ein­stei­ger- und Wie­der­ein­stei­ger­kurs für die Renn­rad­fah­rer begin­nen. Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on wegen der Coro­na-Pan­de­mie und …
Wei­ter­le­sen …
Absage 37.Ibbenbürener Aaseelauf
Auf­grund der Coro­na-Kri­se und des aktu­el­len Erlas­ses des Minis­terums für Arbeit, Gesund­heit und Sozia­les zur Durch­füh­rung von Groß­ver­an­stal­tun­gen, kommt Mara­thon …
Wei­ter­le­sen …
Ostergrüße
Lie­be Mara­tho­nis, uns alle hat seit Anfang März die Coro­na-Pan­de­mie fest im Griff und unser Leben total ver­än­dert. Vie­le neh­men …
Wei­ter­le­sen …
Klippenlauf am 24. Oktober 2020
Der für den 28. März 2020 geplan­te, aber auf­grund des Coro­na-Virus abge­sag­te, 9. Ibben­bü­re­ner Klip­pen­lauf kann nach Klä­rung mit dem …
Wei­ter­le­sen …
Vorübergehende Einstellung aller sportlichen Aktivitäten
Lie­be Mara­tho­nis, mit Blick auf die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen bei der Aus­brei­tung der Coro­na-Pan­de­mie stellt Mara­thon Ibben­bü­ren bis auf Wei­te­res in …
Wei­ter­le­sen …
Aktuelles in Sachen Training, Veranstaltungen und Corona
Lie­be Mara­tho­nis, die Ereig­nis­se in den letz­ten Tagen über­schla­gen sich. Wie ihr alle mit­be­kom­men habt, hat der Coro­na-Virus und des­sen …
Wei­ter­le­sen …
Absage 19. RTF “Tecklenburger Höhen”
Alle Kom­mu­nal­ver­wal­tun­gen im Kreis Stein­furt haben Rege­lun­gen getrof­fen, die eine wei­te­re Ver­brei­tung des Coro­na-Virus ein­däm­men bzw. ver­lang­sa­men sol­len. Zum Schutz …
Wei­ter­le­sen …
Jetzt anmelden — Fitnesskurse im Vitalzentrum
Lie­be Mara­tho­nis, nach­fol­gend das neue Kurs­pro­gramm für April bis Juni 2020. Anmel­dun­gen ab sofort mög­lich, Start der Kur­se für alle …
Wei­ter­le­sen …
Ibbenbürener Klippenlauf am 28. März 2020 fällt aus
Auf Grund der aktu­el­len Ent­schei­dung des Krei­ses Stein­furt von Diens­tag, 10. März 2020, wird der 9. Ibben­bü­re­ner Klip­pen­lauf am Sams­tag, …
Wei­ter­le­sen …
Rennradtrainingslager zu Hause
Hal­lo (Renn-)Radmarathonis, da ich nicht mit dem Ver­ein nach Mal­lor­ca flie­ge, habe ich mir über­legt, ein Trai­nings­la­ger zu Hau­se vom …
Wei­ter­le­sen …
Vereinsmeisterschaft Laufen 2020 — Erläuterungen
Auf viel­fa­chen Wunsch die Foli­en zur Ver­eins­meis­ter­schaft Lau­fen 2020 …
Wei­ter­le­sen …