17. RTF „Tecklenburger Höhen“

 

Wir bedan­ken uns bei mehr als 300 Rad­sport­lern für die Teil­nah­me an unse­rer RTF.

Die, gegen­über dem Vor­jahr, opti­mier­te Stre­cken­füh­rung kam bei fast allen Teil­neh­mern gut an.

Eini­ge Orts­durch­fahr­ten und Haupt­stra­ßen ent­fie­len, dafür gab es mehr Wirt­schafts­we­ge für noch mehr tolle

Land­schaft, bei gleich­ge­blie­be­ner sport­li­cher Herausforderung.

RTF 7

Beson­ders erfreu­lich ist das gro­ße Ein­zugs­ge­biet unse­rer Ver­an­stal­tung. Neben 60 Rad­lern aus den

Nie­der­lan­den zähl­ten Akti­ve aus dem Weser­berg­land, Ost­west­fa­len, dem Ruhr­ge­biet und dem Ems­land zu

unse­ren Gästen.

Die Stamm­kund­schaft aus dem Kreis Stein­furt hin­ge­gen scheint wegen der Häu­fung von

Rad­sport­ver­an­stal­tun­gen etwas müde zu wer­den. Oder lag es am mor­gend­li­chen Nieselregen?

RTF 9

Wir, als Ver­an­stal­ter, sind mit der Pre­mie­re einer „Som­mer RTF“ zufrie­den und freu­en uns schon jetzt auf Euren

Besuch im Juni 2019 in Ibbenbüren.

Bericht: Rolf Bauschulte

RTF 3RTF 15RTF 16 RTF 5 RTF 6 RTF 8RTF 10 RTF 11RTF 14 RTF 12 RTF 13RTF 17